Über mich

 

 

 

 

Mein Name ist Renate Kürzdörfer, ich bin 1958 in Amberg geboren, verheiratet und habe zwei Kinder.

 

 

 

 

 

 

Ausbildung:

 

Schule für freie Gesundheitsberufe Wuppertal

 

- Fitness- und Wellnestrainer (SFG) Ausbildungsinhalte:

  Entspannung/Meditation, Stressmanagement, Konzentration, 

  Massage, Bewegung, Psyche und Gesundheit, Körperwahr-

  nehmung, Persönlichkeit/Ausstrahlung, Gruppenleitung,

  Strategie und Marketing

- Studium Ernährungsberatung

 

  Lizenzen des BLSV

- Übungsleiter C Breitensport Turnen-Fitness-Gesundheit

- Übungsleiter B Sport in der Prävention Profil Haltung und Bewegung

 

  Lizenzen der Herz LAG Bayern

- Herzgruppenleiter der DGPR

- Chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD/Astma) - Lungensport

- Diabetes mellitus

 

- Fortbildung/Weiterbildungen in verschiedenen Massagetechniken

- Ausbildungen in Dorn und DorSana Anwendungen

 

 

2010 habe ich mich mit La Vitala | Fit für den Alltag als Fitness- und Wellnesstrainerin/Beraterin sowie Ernährungsberaterin selbstständig gemacht.

 

Bei meiner Arbeit steht für mich das ganzheitliche Wohlbefinden auf allen drei Ebenen - der körperlichen, geistigen und mentalen Fitness - im Vordergrund.

 

Lernen Sie auf den nächsten Seiten meine Angebote aus den Bereichen Ernährung, Entspannung, Gesunderhaltung sowie Fitness & Bewegung kennen.